Schladming-Review-Slider

Das war Schladming 2020

Artikel drucken

Das war Schladming 2020

53. Wissenschaftliche Fortbildung in Schladming – ein Rückblick

Die 53. Wissenschaftliche Fortbildung 2020 trug die Überschrift „Diabetes Mellitus – Metabolisches Syndrom“ – bestimmendes Thema war jedoch der Corona-Virus, der auch zum vorzeitigen Abbruch der Veranstaltung führen sollte.

Der Kongress startete wie geplant am Sonntag, den 8. März, und es fand auch – unter strengst eingehaltenen hygienischen Standards – ein reger Informationsaustausch statt. Wir waren selbstverständlich wieder mit unserer erfrischenden Fruchtbar vor Ort und durften uns auf unserem Stand über sehr viele interessante Gespräche mit Ihnen freuen. Als Premiere präsentierten wir das neue, attraktive Couponing-System, das Apotheken und Industrie den manipulativen Umgang mit Coupons wesentlich erleichtern wird.

Leider musste die Veranstaltung auf Weisung der Bundesregierung als Maßnahme zur Einschränkung des Corona-Virus am Dienstag, den 10. März, zu Mittag abgebrochen werden.
zu den Fotos

Sie wünschen sich mehr einBLICK?
Informieren Sie sich in unserem einBLICK Magazin mit dem einBLICK News-Archiv!
zur vorherigen News >