einBLICK-Christian-Munser

Wir stellen vor: Mag. Christian Munser

Artikel drucken

Mag. Christian Munser – unser neuer Leiter „Verkauf und Apothekenbetreuung“

Der APOVERLAG freut sich, mit Mag. Christian Munser einen fundierten Kenner der Apotheken- und Gesundheitsbranche als neuen Leiter der Abteilung Verkauf und Apothekenbetreuung vorstellen zu dürfen.

Der gebürtige Kärntner arbeitete neben seinem Studium an der Wiener Wirtschaftsuniversität auf vielen Kongressen im Gesundheitsbereich und hatte dadurch schon früh Berührung mit diesem Thema. Danach fasste Munser in der IT-Branche Fuß, wo er durch sein Mitwirken am Aufbau eines jungen Start-up-Unternehmens und der damit einhergehenden Beratung sämtliche Prozesse und Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld kennenlernte.

Schließlich zog es Christian Munser wieder zurück ins Gesundheitswesen und somit in den Apothekerverband, wo er über 10 Jahre als Projektmanager und Wirtschaftsexperte große Projekte wie zuletzt die e-Medikation, Digitalisierung, Sicherheitscheck und die Medikationsanalyse der Apothekerkammer betreute.

„Als neuer Leiter der Abteilung Verkauf und Apothekenbetreuung freue ich mich, gemeinsam mit meinem Team, unseren Kunden ein verlässlicher Partner zu sein.“
- Mag. Christian Munser


Sie wünschen sich mehr einBLICK?
Informieren Sie sich in unserem einBLICK Magazin mit dem einBLICK News-Archiv!
zur vorherigen News >