expopharm Impuls 2020

Video zu Couponing expopharm Impuls 2020

Artikel drucken

Potenziale von Industriecoupons zur Stärkung der Apotheke vor Ort

Die expopharm ist Europas größte Fachmesse rund um den Apothekenmarkt. 10.500 Teilnehmer waren bei der ersten expopharm Impuls dabei! Gemeinsam mit Experten sowie Apothekerinnen und Apothekern wurde ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm mit über 150 Beiträgen von über 120 Referenten entwickelt.

Prof. Dr. Bernd Fodi (Professor für strategisches Management, FOM Hochschule) und Jens Stauch (Mitgründer, KYTE-TEC) erläutern in einem interessanten Beitrag wie mit der einfachen elektronischen Abwicklung von Industriecoupons in Apotheken der ganze Apothekenmarkt profitieren kann. Was Coupons leisten können - vom Hersteller über die Kooperationen bis hin zur Apotheke vor Ort und liefern dazu wichtige Daten und Fakten.

Zum Video

Sie wünschen sich mehr einBLICK?
Informieren Sie sich in unserem einBLICK Magazin mit dem einBLICK News-Archiv!
zur vorherigen News >