APOkongress Schladming Kongresszentrum - Das Kongress-Zentrum in Schladming bei Tag.

APOkongress Schladming 2024 – WIR waren dabei!

Artikel drucken

APOkongress Schladming 2024 – WIR waren dabei!

Am 3. bis 6. März 2024 fand der APOkongress in Schladming statt. Das Thema des Kongresses war „Blut: Screening, Laborparameter, Erkrankungen“.

Der APOkongress im März war auch dieses Mal ein voller Erfolg. Wir konnten viele anregende und spannende Gespräche mit Ihnen als treue Kundin und treuer Kunde sowie als treuer Partner führen. Dabei waren einige bekannte Gesichter dabei.

APOVERLAG Messestand Kundengespräche - Unser Messestand beim APOkongress in Schladming ist gut besucht: unser Team führt angeregte Kundengespräche.

Auch fachlich hatten wir einige Highlights in den Bereichen eCommerce, Software, Fortbildungen und Pharmainformationsdienste im Gepäck:

  • Fragen rund um das AVS
  • Infos zu den AVS-Live-Webinaren – 1. Halbjahr 2024
  • Couponing – deinegutscheine.at
  • Fortbildung für Apotheker:innen und PKA
  • Austria-Codex Online – neues Modul International
  • Handelswaren mit Firmeneindruck
APOkongress Messestand  - Foto von unserem Messestand beim APOkongress in Schladming: AVS und Handelswaren im Fokus

Das waren drei inspirierende, spannende und herausfordernde Messetage in Schladming, bei denen wir auch intern die Zeit genutzt haben, um uns über verschiedene Themen auszutauschen und Neues zu planen.

Experten bei unserem Messestand - Unser Team bei unserem AVS-Messestand.

Die Abendveranstaltungen rundeten die Messetage perfekt ab: so konnten wir die Tage im Team gemeinsam ausklingen lassen. Die Veranstaltungen wurden über die Jahre bereits zu einer liebgewonnenen Tradition, die wir nicht mehr missen möchten, denn dadurch war für eine entspannte und lockere Atmosphäre und noch mehr Zusammenhalt im Team gesorgt.

APOkongress Schladming Punsch - Am Ende des ersten Messetages gab es Punsch. Birgit Kneissl, Christian Munser, Jens Stauch und Florian Hofmann lächeln in die Kamera. 

Vor Ort in Schladming waren Birgit Kneissl, die sich federführend und sehr erfolgreich um die Organisation unseres Messestandes kümmerte und Wolfgang Nagy und Roland Paal, die die Betreuung der AVS-Software und der Apotheken verantworten.
Sonja Bauer – langjährige Mitarbeiterin in der Apothekenbetreuung – war während des Kongresses für das Couponing und den Verkauf sowie für die Präsentation unserer Handelswaren und für Buchaktuell zuständig.
Auch Michael Gruber – Produktmanager für das AVS – war vor Ort.
Ebenfalls angereist sind Sieglinde Pöschl und Stefan Mitterer, die gemeinsam den Medienverkauf für Printprodukte und das APOVERLAG Couponing verantworten.
Mit dem Management-Team – bestehend aus Heinz Wlzek, Franz Coreth, Christian Munser und Andreas Feichtenberger – war das Team komplett. Zum zweiten Mal war auch Gerhard Feilmayr von MEDCH – unser Partner – dabei.

APOkongress Schladming Gruppenbild - Das Team des APOVERLAG beim APokongress in Schladming.

Zwischendurch durfte eine Erfrischung und Stärkung natürlich nicht fehlen - auch dafür haben wir für Sie gesorgt:

  • Unsere Vitaminbar mit fruchtigen Cocktails!
  • Alles Knödel - süße und herzhafte Knödelfüllungen
APOkongress Schlamding Messestand Vitaminbar - Detailaufnahme unserer Vitaminbar beim APOkongress in Schladming

Wir freuen uns Sie schon bald bei unserem Messestand beim nächsten APOkongress begrüßen zu dürfen.

Zu den Terminen