Mockup-Messestand_1110x480.jpg

APOVERLAG: Moderner, klarer, präsenter!

Artikel drucken

Moderner, klarer, präsenter!

Das Design des Österreichischen Apotheker-Verlages wurde einem zeitgemäßem Relaunch unterzogen!

In Zusammenarbeit mit der Agentur Saint Stephens wurde ein neues Corporate Design entwickelt. Im Mittelpunkt stand natürlich das Logo des Verlages, das nun für einen vollkommen neuen Auftritt des Hauses sorgt.

Eine neue Typografie gepaart mit einer Namensänderung – aus dem Apotheker-Verlag wurde der APOVERLAG.

Sie benötigen mehr Informationen zum Unternehmen?
Erfahren Sie mehr über den APOVERLAG
~5 Minuten geschätzte Lesezeit

Eine neue Farbwelt wurde entwickelt, die nun auch in sämtlichen Werbeunterlagen und auf der Apotheker-Verlag-Webseite sowie im OnlineShop für Apotheker & Gesundheitsdienstleister APOSHOP Einzug gefunden hat.

Die zahlreichen Produkte des APOVERLAG wurden vier Produktkategorien untergeordnet:

Ziel dieser Gliederung war eine leichtere Orientierung und eine Hervorhebung der zentralen Dienstleistungen des APOVERLAG.

Wie zufrieden sind Sie mit dem neuen Auftritt? Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Jetzt an der Online-Umfrage teilnehmen!
In 2 Minuten wichtiges Feedback liefern!