Kundengespräch Apotheke_shutterstock_1501356530_online

18.05.2021: "Die „unmöglichen“ Kunden"

Artikel drucken

Livestream Webinar "Die „unmöglichen“ Kunden: gelassene Kommunikation in verrückten Zeiten"

Wann: Dienstag, 18.05.2021, ab 18:15 Uhr.

Im Rahmen des Webinars stellt der international tätige Speaker/Autor und Trainer Dr. Klaus Schirmer eine humorvolle Kurzfassung seiner Expertise zum Thema „Streiten und Konflikte“ vor. Als Apotheker erlebt er selbst hautnah die zahllosen Konflikt- und Ärger-Potenziale im Apotheken-Alltag, egal, ob mit Kunden, mit Kollegen oder Vorgesetzten.

Der „Weltmeister im Ärgern“ (Eigendefinition) hat sich viele Gedanken gemacht, wie er die hundert alltäglichen Situationen nutzen kann und setzt sich dabei 3 Ziele: „Entweder Du kannst den Konflikt meistern oder daraus Essenzielles lernen (das ist Platz 1 auf dem Podest), oder Du kannst ihm eine Komik abgewinnen (Platz 2) oder wenigstens unbeschädigt scheitern (Platz 3, aber immer noch auf dem Podest).“

Referent:
Mag. pharm. Dr. Klaus Schirmer

Mit freundlicher Unterstützung von Actavis

Melden Sie sich gleich an!